theHacker's Blog
– It's just a glitch in the Matrix –

YouTube-Schmuckstücke aus den USA

Eine kleine Bookmark-Liste von guten YouTube-Videos aus den USA, über die ich gestolpert bin. Public Body-Cam und Zoom-Gerichtsvideos. God bless America! 🇺🇸

Alle Videos sind entsprechend auf Englisch.

The settler, the agent, the individual,… and the person?

Judge John Hurley vs. David Hall. David Hall ist ein "SovCit" (Kurzform für Sovereign citizen, die US-Variante vom deutschen "Reichsbürger"). Eine der üblichen SovCit-Taktiken, sich von der "commercial entity", die nur in Großbuchstaben geschrieben ist, abzuheben und damit nicht für Verbrechen belangbar zu sein, klappt natürlich niemals. In diesem Fall hat der Richter aber seinen Spaß…

Hier ist das ganze Video:
https://www.youtube.com/watch?v=vRySQ8rSs9E

Gibts auch als Zusammenfassung mit Kommentar:
https://www.youtube.com/watch?v=AzODx3WLarQ

Beste Zitate:

I'm simply separating myself from the person.
They are two different entities, and I know that.

David Hall

Ok, when you see the person David Hall, tell him he's not leaving jail either!

Judge John Hurley

Ich hab auch noch ein Follow-up gefunden, wo Cops David Hall wieder erwischt haben:
https://www.youtube.com/watch?v=y12VVbGp03E

Leider versucht er es diesmal nur mit einem langweiligen falschen Namen und nicht seiner Vierfaltigkeit. Da haben die Cops wohl gleich 4 Verbrecher auf einmal geschnappt 😂

Abgefahrenste "pro se"-Verhandlung, die ich je gesehen hab

Judge Alex Manning hat das Vergnügen mit einem (Ex-)Ehepaar. Der Vater hat (berechtige) Angst, dass die Mutter mit den Kindern das Land verlässt. Also möchte er eine "TPO" (Abkürzung für "Temporary protective order"), die der Mutter verbietet, mit den Kindern Kontakt aufzunehmen. (Sind irgendwie mehrere Kinder, aber speziell geht es in der Verhandlung nur um eins).

Das Video stellt in den ersten 8 Minuten die Richterin kurz vor, damit man ein Bild von ihr bekommt. Ich sag nur "Everybody, cameras on, cameras on, …".

Danach geht es richtig los. Die Mutter tritt pro se auf, d. h. sie vertritt sich selbst, ohne Anwalt. Das Thumbnail des Videos hat "Wild Karen in Court!" als Titel. Muss ich mehr sagen…? 😆

Das Video dauert knapp 2,5 Stunden, aber wer bis zum Ende durchhält, wird mit dem Urteil belohnt. Ich sag nur, es ist es wert.

Ich frag mich immer noch, wie die Richterin das ausgehalten hat. Normalerweise gibts bei so einem Verhalten nach ein paar Warnungen gleich 30 Tage Knast wegen Criminal contempt. (Gibts sowas überhaupt in Deutschland? Wenn ich Google richtig verstehe, nennen wir das hier "Ungebühr", siehe GVG §178)

Hier das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=E5X86wtcusQ


Ich werd die Liste bei Bedarf erweitern.

Alle Videos sind nicht von mir, ich möchte sie nur sammeln und sharen. Entsprechend, wenn ihr einen Kommentar hinterlassen wollt, bitte hier bei mir. Danke! 😄

Kommentare zu diesem Artikel

Schreib einen Kommentar zum Artikel

CAPTCHA Das Internet ist leider voller Bots. 🙁 Bitte gib den obenstehenden Code ein.
Falls du den Code nicht lesen kannst oder dir unsicher bist, klick einfach hier, um einen neuen Code zu generieren.

Mit Abschicken des Formulars bestätigst du,
die Datenschutz-Infos gelesen zu haben.