theHacker's Blog
– It's just a glitch in the Matrix –

theHacker's Blog nutzt nun https!

Lange war es nötig. Neulich hab ich mich aufraffen können, die nötige Konfiguration für SSL auf dem Blog einzurichten.

Alle ungesicherten Aufrufe über das http-Protokoll werden nun auf die verschlüsselte Verbindung mittels https-Protokoll umgeleitet. Ein Strict-Transport-Security-HTTP-Header in der Response informiert den Browser des Benutzers, dass er es in Zukunft erst gar nicht wieder versuchen soll, ungesichert hierhin zu verbinden.

In einem kommenden Beitrag zeige ich euch, wie ihr selber ein kostenloses SSL-Zertifikat erhalten könnt und welche Schritte für die Installation notwendig sind.

Kommentare zu diesem Artikel

Schreib einen Kommentar zum Artikel

CAPTCHA Das Internet ist leider voller Bots. 🙁 Bitte gib den obenstehenden Code ein.
Falls du den Code nicht lesen kannst oder dir unsicher bist, klick einfach hier, um einen neuen Code zu generieren.

Mit Abschicken des Formulars bestätigst du,
die Datenschutz-Infos gelesen zu haben.