theHacker's Blog
– It's just a glitch in the Matrix –

theHacker's Blog nutzt nun https!

Lange war es nötig. Neulich hab ich mich aufraffen können, die nötige Konfiguration für SSL auf dem Blog einzurichten.

Alle ungesicherten Aufrufe über das http-Protokoll werden nun auf die verschlüsselte Verbindung mittels https-Protokoll umgeleitet. Ein Strict-Transport-Security-HTTP-Header in der Response informiert den Browser des Benutzers, dass er es in Zukunft erst gar nicht wieder versuchen soll, ungesichert hierhin zu verbinden.

In einem kommenden Beitrag zeige ich euch, wie ihr selber ein kostenloses SSL-Zertifikat erhalten könnt und welche Schritte für die Installation notwendig sind.

Schreib einen Kommentar zum Artikel

Mit Abschicken des Formulars bestätigst du,
die Datenschutz-Infos gelesen zu haben.