theHacker's Blog
– It's just a glitch in the Matrix –

Hello World

Hello World! 😀
Nachdem ich diese Domain vor über 2 Jahren vorbestellt hab, muss sie nun aber auch genutzt werden.

Dieser Beitrag ist der erste Beitrag in diesem Blog. Als Ziel hatte ich mir vorgenommen, die Dinge, die mir im täglichen Leben so "auffallen" – und ich denke, man müsste sie doch mit der Welt teilen – niederzuschreiben. Solange ich nicht irgendein aktuelles Thema oder ein Google-Keyword treff, wird das hier wohl erstmal keiner lesen. Falls doch, freue ich mich über einen Kommentar.

Falls du grade auf dieses Blog gestoßen bist und dich die Matrix im Hintergrund nervt (bzw. dein Browser/Computer zu lahm ist, sie flüssig darzustellen), kannst du sie einfach mit einen Klick auf "Deactivate the Matrix" oben rechts in der Navigationsleiste deaktivieren.

Demnächst bau ich auch noch eine "Über mich"-Seite, um ein paar Worte über mich zu schreiben und was einem auf diesem Blog so erwarten könnte…

Kommentare zu diesem Artikel

Schreib einen Kommentar zum Artikel

CAPTCHA Das Internet ist leider voller Bots. 🙁 Bitte gib den obenstehenden Code ein.
Falls du den Code nicht lesen kannst oder dir unsicher bist, klick einfach hier, um einen neuen Code zu generieren.

Mit Abschicken des Formulars bestätigst du,
die Datenschutz-Infos gelesen zu haben.