theHacker's Blog
– It's just a glitch in the Matrix –

Food Master 71: Hütten-Burger und Hawaii-Burger

Von Food Master 71:
Ein Hütten-Burger für 5,90€ und ein Hawaii-Burger für 5,40€.

Der Hütten-Burger ist mit Rösti, Bacon und einem Spiegelei. Dazu Preiselbeeren.
Der Hawaii-Burger wie üblich mit Ananas. Auch da waren Preiselbeeren drauf. Hier hab ich nur keine Ahnung, ob das Feature oder Bug war – ich fands nicht schlecht. In der Speisekarte stand nix davon drin.

Interessant fand ich die Verpackung: In der Styropor-Box war der Burger in einem Papier eingepackt, was wie Zeitungspapier aussieht. Es war sehr einfach ihn damit zu essen, keine Soße (=Preiselbeeren) verkleckert, hat alles das Papier aufgefangen.

Man beachte: Wir haben grade noch Glück gehabt, weil wir ne Woche vor der großen Preiserhöhung dort geholt haben. Jetzt kosten die beiden Burger jeweils einen ganzen Euro mehr!

Kommentare zu diesem Artikel

Schreib einen Kommentar zum Artikel

CAPTCHA Das Internet ist leider voller Bots. 🙁 Bitte gib den obenstehenden Code ein.
Falls du den Code nicht lesen kannst oder dir unsicher bist, klick einfach hier, um einen neuen Code zu generieren.

Mit Abschicken des Formulars bestätigst du,
die Datenschutz-Infos gelesen zu haben.