theHacker's Blog
– It's just a glitch in the Matrix –

Aldo Food – Toriteri (Hähnchenbrustfilet) mit Teriyakisauce, gebratenem Spargel, Lauch & Reis

Bei Aldo Food im Forum Stein: Nummer A1 für 7,90€

Mein Fazit:
Fleisch war saftig und sehr lecker. Nur vom Spargel war ich etwas enttäuscht. Es waren nur 2 Happen drin, was zusammen nicht mal eine ganze Stange Spargel ausmacht :-(

Zum Vergleich das Bild, was er in der Speisekarte hat:

Das Bild gaukelt mehr Spargel vor. Muss aber zugeben, dass das echte Hähnchenfleisch besser aussieht, als auf dem Bild.

Kommentare zu diesem Artikel

Schreib einen Kommentar zum Artikel

CAPTCHA Das Internet ist leider voller Bots. 🙁 Bitte gib den obenstehenden Code ein.
Falls du den Code nicht lesen kannst oder dir unsicher bist, klick einfach hier, um einen neuen Code zu generieren.

Mit Abschicken des Formulars bestätigst du,
die Datenschutz-Infos gelesen zu haben.